Morgen sind wir bei Freunden auf ein kleines Gartenfest eingeladen. Die Gastgeberin fragte mich, ob wir nicht vielleicht lieber den Kamin anschmeißen und in dicke Pullover gekuschelt einen Glühwein trinken wollen. Nachdem mir heute schon den ganzen Tag kalt ist und mir die Nase tropft, wie bei einem Hund, glaube ich fast auch, dass ein Heißgetränk angebrachter ist als Eistee.

Sommer hin und Sommer her, heute hat mir doch tatsächlich schon jemand „Frohe Weihnachten“ gewünscht. Also höchste Zeit, ganz schnell was gegen die fast schon einsetzende Winterdepression zu tun!

IMG_0949

Heute Vormittag habe ich beschlossen, die Hoffnung auf Sonnenschein nicht aufzugeben. Schließlich ist  ja auch Midsommar! Ich habe mir mein Taschengeld geschnappt…;)…und bin auf die Suche nach einem neuen Strandoutfit für den Sommerurlaub gegangen.

Glaubt mir, das hebt die Stimmung und man könnte fast ins Schwitzen kommen, wenn man in der Umkleide den gefühlt 300. Bikini anprobiert!

Nachdem der Spiegel beschlagen und mein Haupthaar durchnäßt war, wurde ich dann doch noch fündig. Voilà und Tata…mein neuer Bikini!

IMG_0945

IMG_0948

Ausserdem fand ich diese wunderschöne Tunika,…einfach perfekt!

IMG_0943

IMG_0944

Zuhause angekommen, fielen mir meine tollen Wedges ein, die ich mir vor zwei Jahren in Miami gekauft hatte. Mit hohem Schuhen sieht so ein Strandoutfit auch gleich noch viel schicker aus und es streckt und kaschiert ungemein!

IMG_0946

Das wunderschöne Strandtuch hat mir meine Freundin aus der Türkei mitgebracht, wie einige von Euch ja bereits wissen, und der Korb ist vom Importshop-Berlin. Er stammt aus Südafrika.

IMG_0942

Damit das Outfit perfekt ist, fehlt nur noch meine riesengroße Sonnenbrille von Max Mara. Drama, Drama…Baby!!!

IMG_0947

Jetzt werde ich mich mit Sonnencreme einschmieren und mit meinem neuen Strandoutfit auf mein Sofa legen,…vielleicht überlegt sich der Sommer ja dann doch noch zu kommen! 😉 Wäre doch schön, stimmt`s?

Habt ein sonniges Wochenende.