Als ich Vorgestern vom Sport kam, stand er da. Der langersehnte und schon fast verloren geglaubte Karton von Westwing. Schon vor etlichen Wochen hatte ich dort zwei Klapptische für unser Esszimmer bestellt. Sie sollten die behelfsmäßig eingesetzten Höckerchen, die nach unserem Umzug hierher, als Tischchen dienten, ablösen.

IMG_0789Der gelieferte Karton war schwer und groß! Und noch größer war die Vorfreude, endlich die Klapptische, die sich darin befanden, auszupacken und hinzustellen. Ihr kennt das sicher auch, in so einer Situation muss alles andere warten. Alles bleibt stehen und liegen und die unbändige Neugier siegt über die Vernunft! Auspacken, auspacken, auspacken!!!

IMG_0790Also raus aus den Sportschlappen, Messer geschnappt und den schweren Karton aus dem Flur ins Esszimmer gezerrt. Den Sport hätte ich mir da auch sparen können! 😉 Gut, dass ich mir dabei nicht auch was gezerrt habe. Aber das „Haben wollen“ war gigantisch, und auf die Hilfe meines Liebsten warten, einfach unmöglich!!!

Frei nach dem Motto: Nicht`s hält länger, als ein Provisorium hatten wir die klitztkleinen Hockerersatztischen schon fast übersehen, doch als ich nun die wesentlich größeren Tische sah, mußte ich dann doch lachen!

IMG_0928

Normalerweise bin ich bei bestellten Dingen zunächst enttäuscht von der Realität. Doch in diesem Fall, war ich sofort zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft. Schnell waren die Tische aufgestellt und mit Lampen, Pflanzen und Schnick-Schnack dekoriert.

IMG_0919

IMG_0931

IMG_0930

Nachdem ich dann heute von #claudihome auf INSTAGRAM zur #flowerchallenge eingeladen wurde, dachte ich mir, dass dies auch eine gute Gelegenheit ist, Euch das Resultat meiner kleinen Umräumaktion zu zeigen. Wer möchte kann in den nächsten fünf Tagen auch die Fotos zur #flowerchallenge auf meinem Instagram Profil verfolgen.

IMG_0926

IMG_0918

Ich freu mich. Habt`s fein!

IMG_0916