Seit einiger Zeit arbeite ich an einer Idee…und wie das mit Ideen so ist, sie brauchen meist recht lange, bis sie tatsächlich in die Tat umgesetzt werden können oder das Gesicht bekommen, das einem wirklich gefällt. Da ich aber vorab zu aufgeregt bin und es nicht weiter auf die lange Bank schieben möchte, lasse ich Euch ein bisschen an meiner Idee teilhaben…

Fertig?

IMG_6200

Wie einige von Euch bereits wissen, habe ich recht lange in der Modebranche gearbeitet. Ich hatte/habe ein kleines Label -PURE- unter dem ich Taschen, Schmuck, Homeaccessoires und Kleidung verkaufe, immer in kleinen ausgesuchten Stückzahlen, frei nach dem Motto:

WENN WEG, DANN WEG.

Ab und an habe ich Euch ja auch schon mal was mitgebracht, z.B. die wunderschöne, weiße Tunika von der STATION BERLIN. Das macht mir Freude und Ihr hattet daran auch Euren Spaß.

Oft werde ich gefragt:

  • Von wem ist das Teil?
  • Woher hast Du jenes Stück?
  • …kannst Du mir das besorgen?

Und so dachte ich mir, warum lasse ich Euch nicht ein bisschen an meinen Schätzen teilhaben…

IMG_6205

Bis meine endgültige Lösung dafür fertig ist, werde ich Euch hier in regelmäßigen Abständen, einige meiner Lieblinge vorstellen. Vielleicht findet das eine oder andere Teil ja auch eine neue glückliche Besitzerin! Ich zumindest bin in meine Sachen total verliebt! Denn ja, alles was ich Euch hier präsentiere, trage und habe ich auch selbst.

IMG_6212

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern…sofern man das bei den einigen, wenigen Teilen hier überhaupt sagen kann…;)

Und los geht`s….meine neue…

TUNIKA

Diese weiße Tunika passt zu engen Hosen und Röcken. Sie ist herrlich leicht, im Layering Look und seitlich und hinten geschlitzt. Hinten am Halsausschnitt verschließt man sie mit einem Häckchen. Sie ist aus 100% Polyester…ich liebe sie!!!

IMG_6202

IMG_6201

IMG_6210

IMG_6200

IMG_6207

Die Tunika gibt es in S, M, L und kostet EURO 45,-

Sie ist einfach läsig und elegant zugleich, genau mein Ding.

 

SONNENBRILLE

IMG_6204

Ich liebe meine MAX MARA Sonnenbrille und trage sie schon seit Jahren! Leider gibt es sie nicht mehr und deshalb freue ich mich ganz besonders, dass ich eine ähnliche Brille für Euch gefunden habe. Sie ist von CAROLINA HERRERA und ein Einzelstück.

Also: WENN WEG, DANN WEG!

IMG_6167

IMG_6166

IMG_6164

IMG_6165

Die Sonnenbrille ist natürlich neu und ungetragen! Da ich nicht das passende Etui dazu habe, kostet sie statt EURO 169,- hier nur EURO 98,-!

Wenn ich nicht schon eine ähnliche Sonnenbrille hätte, ich würde sie niemals wieder hergeben!!!

 

SHOPPER

Auch bei diesem schwarzen Shopper handelt es sich um ein absolutes MUST HAVE…für mich zumindest. Der Shopper ist aus Baumwolle und das gesamte Vorderteil aus weichem Nappalder. Natürlich ist der Shopper gigantisch groß…ich liebe große Taschen und man kann wirklich alles in den vielen Innentaschen verstauen. Durch die weichen Henkel, liegt die Tasche angenehm auf der Schulter und da sie kaum Eigengewicht hat, kann man sie voll beladen!!! 😉

IMG_6212

IMG_6211

IMG_6214

Die Tasche ist von MIMIC, hat auf der Vorderseite eine Feder ins Leder eingeprägt uns ist wunderschön verarbeitet.

Sie kostet EURO 98,-.

 

KETTE

Diese Kette ist ebenfalls ein Einzelstück, da alle anderen bereits verkauft sind! Sie ist aus meiner eigenen PURE Collection.

IMG_6175

Das Kreuz ist aus Büffelhorn geschnitzt und Handarbeit. Ich habe es auf ein handrolliertes Seidenband gezogen. Zu einem schlichten Look ist diese Kette einfach ein Traum.

Das Kreuz am Seidenband kostet EURO 79,-.

Ich trage meine Kette oft und gern und werde immer wieder darauf angesprochen…

 

FLIP-FLOPS

IMG_6158

IMG_6159

Diese süßen Flip Flops von SUPERGA sind mit Strasssteinchen besetzt. Leider habe ich sie zu klein mitgenommen…:(, deshalb biete ich sie hier als Einzelstück an…vielleicht gibt es ja eine Cinderella, die Größe 38 hat?!

Also liebes Aschenputtel, sie kosten EURO 25,- und ich gebe sie nur ungern her. Natürlich sind sie niegelnagelneu!!!

 

SHOPPING TIPP

IMG_6149

Diese tollen Schläppchen gibt es übrigens bei C&A und sie kosten nur EURO 12,-!!! Das war mein absolutes Schnäppchen der Woche und mein Sohn hat sich kaputtgelacht, dass ich gleich 3 Paar mitgenommen habe…

Die Hose, die ich hier trage ist übrigens von ZARA.

 

Ich hoffe Ihr hattet genausoviel Spaß, wie ich. Wenn jemand Interesse an den wunderschönen Teilen hat, schreibt er mir einfach einen Kommentar oder eine e-mail.

Alle Preise sind zzgl. Versandkosten. Selbstverständlich handelt es sich bei allen Stücken um neue und ungetragene Teile.

Und wenn Ihr mögt, stelle ich Euch demnächst neue Lieblinge vor!

Alles Liebe – Eure Stephanie.