Welche Frau kriegt nicht leuchtende Augen, wenn sie eines der türkisfarbenen Schächtelchen mit der weißen Schleife von ihrem Liebsten überreicht bekommt?

Das ist ein Zauber, dem fast alle Frauen erliegen, egal ob jung oder alt. Auch ich bin bereits einige Male mit einem solchen Präsent überrascht worden und,…meine Augen haben geleuchtet!

Jedes Mal, wenn ich ins Berliner KaDeWE gehe, statte ich dem Edeljuwelier einen kleinen Besuch ab. Funkelde Diamanten, Colliers und Chandeliers entführen mich in eine andere Welt. Ich schwebe mit Holly Golightley durch den Laden und wünsche mir, dieser Zauber möge nie vergehen. Leider muß man dann doch irgendwann wieder in die Realität zurückkehren und versucht den Audrey Moment noch ein wenig festzuhalten.

Was mir besonders gut gefällt, man darf auf einem Kärtchen vermerken, was man sich von Herzen wünscht. Das Kärtchen wird mit den persönlichen Daten und der Ringgröße im Laden verwahrt und dem Liebesten beim nächsten Besuch, auf Wunsch, gerne vorgelegt. Somit bekommt sie, was sie sich schon immer erträumt hat und er kann sicher sein, daß er mitten ins Schwarze getroffen hat. Natürlich können auch Männer dieses Kärtchen hinterlegen, denn es gibt auch wunderschöne Dinge für ihn!

Auch ich habe meine TIFFANY WUNSCHLISTE hinterlegt. Bald ist ja Ostern und wer weiß, vielleicht hoppelt mein Osterhäschen ja bei TIFFANY `S vorbei?

IMG_0820IMG_0823