Heute beim Shoppen. Da lagen sie. Zwei Taschen – Beutel um genauer zu sein, zwar gleich und doch unterschiedlich, nämlich die eine braun und die andere schwarz!!! Ganz schlicht, ganz praktisch, ganz groß. Genau mein Ding. In Pytonprägeleder und total weich!

Soweit keine Sache, wäre da nicht die eine Frage: Welche Farbe?

Kennt Ihr das? Ich schon. Klar könnte ich beide nehmen, aber irgendwie brauche ich da moralische Unterstützung,…;). In solchen Fällen greife ich dann zum Telefon und wähle schnell meine Lieblingsnummer.

ICH: „Du Schatz…“ IMG_1068

ER: „JA?“

ICH: „Ich habe da eine Tasche gesehen…“

ER: „JA??“

ICH: „Die ist total schön…!“

ER: „JA???“ IMG_1065

ICH: „Braun oder Schwarz…?“

ER: „Nimm doch beide!“

ICH: „JA???“

ER: „JA!!!“

ICH:“…seufz…!“ Nun habe ich beide! Danke Schatz!!!