Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch was Feines mitgebracht. Ich habe mir dieses wunderschöne Keksbackbuch gekauft. Es enthält wunderbare krümelige Köstlichkeiten, die allesamt wunderschön fotografiert sind. Es lohnt sich schon, einfach nur im Buch zu blättern und sich die schönen Bilder anzuschauen.

IMG_4877

Jedenfalls habe ich mir gedacht, ich nehme noch ein zweites Buch mit und verlose es unter Euch. Ein kleines Ostergeschenk von mir! Und ich weiß, es gibt viele Süssschnäbelchen unter Euch!!!

Wer mitmachen möchte, hinterläßt mir hier, auf Facebook oder auf meinem Instagram Account einen Kommentar und wandert dann in den Lostopf.

IMG_4884

IMG_4878

Am Dienstag spiele ich dann die Glücksfee.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es handelt sich nämlich um ein Geschenk an Euch von mir! Denn wenn man an etwas Freude hat, sollte man es unbedingt teilen, stimmt´s?! Ich blätter derweil noch ein bisschen in meinem Exemplar, genieße die schönen Fotos und krümel vor mich hin…;)

Viel Glück!

IMG_4885