Heute ist es hier in Berlin so richtig ungemütlich. Es ist trübe, regnet und ich vermute, es ist auch so richtig kalt. Herausfinden werde ich das heute mit Sicherheit nicht mehr, denn wir haben beschlossen in Kuschelklamotten mit Decke, Tee und Lieblingsbuch auf der Couch zu verbringen.

IMG_1461

Frisch geduscht und eingekuschelt, läßt es sich dort richtig gut aushalten. Ich blättere an solchen Tagen mit Vorliebe in meinen unzähligen Interiorheften und lasse mich bei einem leckeren Milchkaffe mit den „Himmlischen“ von Leysiffer inspirieren.

IMG_1450

Vorhin habe ich mein Strickzeug rausgekramt und werde an dem noch immer nicht fertiggestellten Patentstrickpullover weiterstricken,…ist bestimmt auch an einem kühlen Sommerabend zu einer Bermuda schön kuschelig. ;)…

IMG_1452

Und bestimmt schauen wir nachher noch einen tollen Herz-Schmerz-Romantik-Kuschelfilm, so richtig was für die Seele!

IMG_1453

Und was macht Ihr heute Schönes? Ich hoffe Ihr werdet es genießen.