Vielleicht kennt Ihr das ja auch. Das Kind ist in der Schule, der Mann auf der Arbeit und die To do Liste ist lang…naja was sage ich…!

Jedenfalls hatte ich mir für heute Vormittag folgendes vorgenommen:

  • die Küche putzen
  • im Garten werkeln
  • Wäsche waschen
  • Ankleide aufräumen
  • ….,…..

…bis mein Telefon klingelte und ich ein ausführliches Gespräch mit meiner Freundin führte.

Zugegeben, es war wirklich ein wichtiges Gespräch, also kein schlechtes Gewissen oder so, aber nun hatte ich keine Lust mehr auf:

  • Küche putzen, denn das Gröbste hatte ich nebenbei erledigt!
  • Garten werkeln,…es regnet mittlerweile!
  • Wäsche waschen,…trocknet sowieso nicht!!!

Blieb nur noch die Ankleide!

IMG_0223

Lustlos faltete ich einige T-Shirts zusammen, bis mir einfiel, dass ich das neue Kleid, das ich letzte Woche gekauft hatte doch endlich mal mit den richtigen Schuhen anprobieren wollte.

Schnell war klar, das Teil sah in der Kabine super aus, doch heute im hier und jetzt wollte es nicht mehr sitzen. Also zuppel hier, zuppel da, Pose, Pose, Pose….und totale Fehlanzeige!

Passiert mir selten, aber es passiert, der berühmete Fehlkauf. Kein Grund zum Haare raufen, sondern das Beste daraus machen!

IMG_0214

Naja, was soll ich sagen, irgendwie hat mich dann der Teufel geritten und ich habe mir mal eben ein kleines gute Laune Programm zusammengebastelt!

Und das geht so:

Man nehme ein Kleidungstück seiner Wahl, in meinem Fall ein noch nicht getragenes, schlecht sitzendes Calvin Klein Kleid, passende Schuhe, Tasche, Kette, noch nicht gestylte Haare und `ne große Portion gute Laune.

Hier meine Aktion in Bildern:

IMG_0197

Tata, der große Auftritt.

IMG_0200

So, jetzt mal in Pose.

IMG_0207

Oder lieber so?

IMG_0209

Was mache ich hier eigentlich???

IMG_0218

Hi, Hi ist das komisch!!!

IMG_0221

Die Schuhe sind zwar super, aber nun mal weg damit.

IMG_0220

Sorry Calvin, aber das Kleid sieht nur im Sitzen und von hinten gut aus! Ich binge es jetzt zurück…, also nix mehr mit Homework! 😉

Schnell was anderes übergeworfen und ab in die Stadt. Hab ja eh nix Besseres zu tun!!! 😉

 

Ich wünsche Euch einen lustigen Tag!