Die schönsten Formen liefert uns die Natur. Egal ob Pflanzen, Steine, Wolken oder Muscheln-die Natur kennt in ihrer Kreativität keine Grenzen. Unendliche Formen- und Farbenspiele hält sie bereit und man kann gar nicht aufhören zu gucken und zu staunen.

Die Sonnenfinsternis hat viele von uns heute bewegt. Ein Naturereignis, dass es so nicht alle Tage gibt.

IMG_1222

Wir halten kurz inne und schauen zum Himmel. Versuchen den Moment festzuhalten. Und genießen das außergewöhnliche Schauspiel. Ausser einem Foto und der Erinnerung kann man davon nicht viel mitnehmen, leider. Aber die Natur liefert viele Schätze, die nur darauf warten in Szene gesetzt zu werden.

Wer große Vasen und Gefäße liebt liefert IMG_1228einen guten Kontrast zur Schönheit eines einfachen Astes.

Die Vase: schlicht, edel, glatt und von Hand gemacht erfasst den Zweig: robust, kantig, rauh und von der Natur gemacht. Ich habe einen gebleichten Rebstock gewählt,aussergewöhnlich und wunderschön, der toll in die riesengroße Bodenvase passt.

IMG_1229

Doch egal ob mit grünen Blättern, Blumen, Ästen oder ganz ohne Dekoration, große Vasen sind ein Hingucker. Die Äste natürlich auch. Und beide zusammen,…ein Traum!

Die beiden gezeigten Beispiele sind aus der neuen „PLACES OF SPIRIT“.