Ich bin gerade mit meiner Couch in die Karibik geflogen, trinke dabei meinen Morgenkaffee und genieße das Rauschen des Meeres. Hier in Berlin war es mir einfach zu trist und grau, deshalb habe ich mir meine Sonnenbrille geschnappt und bin auf und davon. Sollen doch alle anderen frieren, während ich mit dem Finger aud der Landkarte um die Welt reise und meine Füße vom Meer umspülen lasse.

IMG_1649

Zunächst mache ich einen Zwischenstop in Thailand und schaue mir in dem wunderbaren Buch „TRAVEL“ die alten verträumten Tempelanlagen an.

IMG_0594

Auf meinem Rechner habe ich vorher kurz eine kleine Pause an der Ostsee eingelegt, dort war es mir jedoch zu kalt und winding, deshalb ging es gleich weiter nach Mauritius. Im weißen Sand fand ich diese wunderschönen Muscheln, die ich verträumt in meinen Händen halte…! Und wohin geht es jetzt? Mal sehen,…Florida, New York, Paris, Shanghai? Mit dem Finger auf der Landkarte ist man ganz schnell überall.

IMG_1654

Hach, das könnte ich den ganzen Tag machen, aber leider muß ich jetzt zurück nach Berlin,…Termine, Termine , Termine! Ihr wißt schon;)!

IMG_1655

Aber schön war meine kleine Reise schon. Ich glaube ich werde mich jetzt mit Sonnencreme einsalben und trotz des Wetters meine Sonnenbrille tragen. Ich glaube, so mogel ich mich durch den Großstadtdschungel und dufte zumindest nach Urlaub.

IMG_1645