IMG_1373Pailletten, Strass, Glitzer und Glanz sind nach wie vor schwer im Trend. Egal ob auf Shirts, Hosen  oder Kleidern, es darf ruhig etwas mehr sein. Traumhafte Leinenschals mit Paillettenbordüren, strassbesetzte Sonnenbrillen,IMG_1379 goldglänzende Handtaschen, Lurexloafer und Sandalen mit Glitzersteinen, Frau schmückt sich und ist in dieser Saison gern mal Prinzessin.

 

IMG_1381Wunderschön sind auch handbestickte Blusen und Kleider, die ruhig alltagstauglich gestylt werden dürfen. Schlichte Outfits lassen sich prima mit Glamouraccessoires aufwerten. Ein gutes Beispiel dafür ist natürlich nach wie vor die Statementkette zum schlichten Shirt. Glänzende beschichtete Jeans sehen zu schlichten Strickoberteilen edel aus und auch ganz und gar goldglänzende Kleider waren auf den Runways zu sehen.

Doch wie immer gilt, jeder nach seinem Gusto und weniger ist oftmals natürlich mehr! Denn „sich- wohlfühlen“ ist die Devise.

IMG_1376

IMG_1382Aber auch im Interiorbereich darf es mächtig glänzen. Kupferfarbene Laternen, Vasen und andere glänzende Wohnaccessoires findet man in nahezu jedem Dekogeschäft. Und auch das Ostergesteck glitzert auffällig. Golbesprühte Ostereier und glimmernde Häschen füllen die Regale und sehen schon fast ein bisschen nach Weihnachtsschmuck aus.

IMG_1374

Diese drei Häschen kann man an die Wand über den Kamin hängen, als Platzhalter für den Hirschen sozusagen! 😉

IMG_1060

Nun muß nur noch das Wetter richtig glänzen, dann wird das eine goldige Frühjahrssaison!