Heute Morgen war da im Garten noch nichts! Genauer gesagt lagen da die Bodenfliesen aus Holz, eine Menge Dreck vom Winter und jede Menge Totholz.
Vor einigen Tagen hatten wir uns überlegt, dass eine eigene Lounge im Garten doch was Schönes wäre.
Nach einigen Recherchen fanden wir im Internet den passenden Pavillion, die Möbel hatten wir ja schon und warteten dann gespannt auf die Lieferung.
Ich hasse diese Warterei. Eigentlich wäre es mir am Liebsten, wenn man in den Laden ginge, bezahlte und das Gekaufte kurzerhand und ganz von allein hübsch dekoriert bei mir zu Hause stünde…!
Ich weiß,…träum weiter, Steffi.
Wie auch immer, wir warteten! Und gestern dann, kam endlich die Spedition. Und wie Ihr alle wißt, es hat geregnet, was das Zeug hält.
Also mußte ich schon wieder warten…!
Aber heute Früh dann endlich, haben wir uns daran gemacht zunächst den Platz vom Winterdreck zu säubern. Während ich die Terasse fegte und die Loungemöbel abkercherte, hat mein Mann den Pavillion aufgebaut. Ging erstaunlich leicht!
Nach zwei Stunden dann, war er fertig.Ganz schön schnell, oder?
Die Seitenteile des Pavillions kann man abnehmen. Da aber bei uns sehr viele alte Bäume stehen, die das ganze Jahr über Dreck machen, lassen wir sie dran. So kann das ganze Kleinzeugs nicht in den Pavillion wehen.
Und wie soll es anders sein,…kaum stand der Pavillion, war ich auch schon dabei meine Deko zu arrangieren. Mein Mann hat sich derweil in die Kissen sinken lassen. Hat er ja auch verdient.
Nun fehlen nur noch – na??? Klar,…weiße Blümchen für die drei Blumentöpfe hinter der Couch und dann ist die Lounge perfekt.
Und nun sitze ich hier in unserer neuen gemütlichen Lounge, schreibe diesen Post und genieße diesen neuen Lieblingsplatz.
Einfach schön!!!
There Are 52 Comments