Noch zeigt sich der November von seiner besten Seite. Hier lacht heute die Sonne und man hat noch richtig Lust, an die frische Luft zu gehen. Doch das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen leider sicher ändern. Winter in der Stadt ist nicht immer ein Highlight…

IMG_3006

IMG_2999

Zum Einheitsgrau, in dem sich der beginnende Winter leider nur zu oft präsentiert, wählen wir nicht selten ebenso triste Outfits. Ich trage sehr gerne Grau in allen Nuancen, es ist edel und passt prima zu Jeans, Schwarz und

!!!Achtung!!!

zu Schokoladenbraun. Aber es passt auch wunderbar zu Winterweiss.

IMG_2996

IMG_2997

Nachdem ich meinen Kleiderschrank nun endgültig wintertauglich gemacht habe und geschaut habe, was mir noch fehlt für die kalte Jahresezeit, habe ich beschlossen mal nicht wieder zu Grau, Schwarz und Antrazit zu greifen, sondern einige Teile in Winterweiss zu ergänzen.

IMG_2995

Ich war erstaunt, dass ich sofort in den Geschäften fündig wurde und zeige Euch hier heute meine neuen Schätze:

Zwei wunderschöne Pullover mit und ohne Zopf, einen Kaschmircardigan, einen riesigen Kuschelschal, einen Loop mit Zöpfen und einen warmen Parka mit Fellkragen von FRENCH CONNECTION. Ich freue mich! Die helle Hose habe ich schon länger und sie passt super zu meinen neuen Errungenschaften.

IMG_2985

IMG_2981

Wem ein Komplettlook zuviel ist, kann sich einfach einen tollen Schal, eine Mütze oder Pullover kaufen und das Ganze mit der gesamten Winterfarbpalette und Jeans kombinieren. Denn Winterwhite strahlt immer und vertreibt das trübe Wetter.

IMG_2993

IMG_2986

Für den heutigen Tag, habe ich meine alte Cargopant in sandfarben, den schlichten cremefarbenen Pulli und den Strick-Loop von CONDELLO gewählt. Das ist nicht ganz so empfindlich, wie die cremefarbene Hose.

Nun trotze ich dem Winter, spiele Schneeflocke und warte auf den ersten Schnee…;).