Ihr Lieben,

vorletzte Woche wurde ich von OTTO gebeten, ein Outfit rund um die Funktionsjacke zusammenzustellen. Modisch und chic sollte das Outfit sein. Ich habe mich für eine Kombination in schwarz-weiß entschieden. Da es ja jetzt auch so richtig ungemütlich und kalt wird, kann man diese Jacken nun prima gebrauchen und einsetzten.

Mehrere Mode- und Stilberaterinnen wurden für diese Aktion gewonnen und haben, wie Ihr im Anhang findet, auch mitgemacht. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an OTTO!

Damit das Ganze nicht nur nach Funktionalität aussieht, habe ich ein modisches, stylisches und edles Outfit zusammengestellt. Hier mein Ergebnis!

Viel Spaß beim Stöbern und ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende.

Eure Stephanie

 

Styling von Stephanie Zarnic

Die Lieblingsfarbe der Saison ist Schwarz. Nahezu alle Designer zeigen Schwarz von Kopf bis Fuß. Diese dreiviertellange Funktionsjacke mit herausnehmbarem Kunstfell und Lederpaspeln hält nicht nur Wind und Wetter stand, sondern ist auch besonders trendy und schick. Kombiniert mit einer schwarzen Jeggings, kniehohen Krokolederprägestiefeln und einem cremefarbenem Feinstrickpullover ist man in jedem Fall richtig gestylt. Die cremefarbene Bommelmütze und ein passender Schal halten kuschelig warm. Elegant und edel wird das Outfit durch eine lange Kette und die hochwertigen Lederhandschuhe, die prima zum lässigen Ledershopper passen. Diese Kombination ist für alle Frauen geeignet, die im Winter nicht frieren möchten und dennoch top gestylt durch die kalte Jahreszeit gehen möchten. Der Fellkragen der Jacke ist ein modisches Highlight und die Taillierung gibt der Jacke den femininen Touch und der Trägerin Figur. Dieser Look steht nahezu allen Frauen. Die schmale Hose mit den Stiefeln steht im guten Gegensatz zur eher voluminösen Jacke und zaubert so eine gute, schlanke Silhouette. Und wer besonders mutig ist, kombiniert das Ganze mit einem Hut.

 

OTTO_Style_Zarnic

 

OTTO_Zarnic_Outfit_Screenshot

Funktionsjacken – Praktisch und schick – Ottoversand.at

Link: http://www.ottoversand.at/magazin/funktionsjacken-praktisch-und-schick/