Was ist für Euch ein perfekter Sonntag? Ein Tag ohne Termine, einfach nur mal die Seele baumeln lassen und sich durch den Tag treiben lassen! Klar sieht so ein Sonntag für jeden von uns  anders aus und natürlich ist das auch immer von den Umständen abhängig. Mein heutiger, ganz persönlicher perfekter Sonntag geht so:

1. AUSSCHLAFEN

Ganz lange schlafen und dann den ersten Kaffee im Bett genießen. Dazu ein gutes Buch lesen und ausgiebig faulenzen. Herrlich!

IMG_0089

2. EIN AUSGIEBIGES MITTAGESSEN FRÜHSTÜCK/BRUNCH

Das späte Frühstück darf gerne deftig sein. Rührei, Speck, Salami, Käse……….und Kaffee!

IMG_0081

3. SICH STUNDENLANG PFLEGEN

Kein Zeitdruck, keine Termine, keine Schule, keine Verabredungen! Da kann man sich doch glatt ein ganz persönliches Minispa gönnen. Ab unter die Dusche, Fingernägel lackieren, sich eincremen, Maske und Massageöl, hach was braucht Frau mehr???

IMG_0092

4. SICH KEINE GEDANKEN UMS OUTFIT MACHEN

Einfach nur rein in die Kuschelklamotten und die Highheels in der Ecke stehen lassen. Rauf auf die Couch und einen tollen Film schauen, da kommt man gleich auch schon zu….

IMG_0091

5. EIN KLEINER ESPRESSO ZWISCHENDURCH

Das geht immer. Kaffee ist meine große Liebe unter den Genussmitteln ;). Von meinem Schatz serviert, was gibt es besseres? Doch dann kommt die Lust auf….

IMG_0085

6. EINE SÜSSE SÜNDE

Ein leckeres Stückchen Kuchen, mit oder ohne Sahne. Egal, ob selbstgebacken oder gekauft. Auf jeden Fall was Leckeres Zwischendurch! You know???

IMG_0086

Wenn kein Kuchen zu kriegen ist, tut es gerne auch ein Schälchen Beeren!

IMG_0083

7. NIEMANDEM DIE TÜR ÖFFNEN

Egal was kommt, ausser der Pizzabote….die Türe bleibt zu! Vielleicht koche ich auch noch was Feines, eine leckere Pasta vielleicht, mal sehen,…ansonsten sind wir nicht da! Auf gar keinen Fall!

IMG_0093

8. GENIESSE DEN TAG

Das ist das Wichtigste. Bei allem süßem Nichtstun kein schlechtes Gewissen haben, sondern sich einfach räkeln und treiben lassen!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!