TRY ME…oder ein perfeker Tag in Berlin, bei einer Probefahrt im PORSCHE MACAN.
Aber erst mal von vorn. Gestern hatten wir bei strahlendem Sonnenschein das Vergnügen, dieses tolle Auto probe zu fahren. Schon bei der ersten Begegnung war klar, …den muß man einfach liebhaben. Nein, nicht den Verkäufer, der uns den Schlüssel aushändigte, sondern den schicken schwarzen SUV, der in der Sonne schwarzmetallisch glänzte.
Nach kurzem Beschnuppern war klar, das ist Liebe auf den ersten Blick. Wie bei allen neuen Liebeleien hat jedoch auch der MACAN so seine Tücken: Knöpfe, Schalter, Schieber und Dreher ohne Ende! Wie in einem Cockpit, sag ich Euch! Welchen Regler soll man da betätigen? Eigentlich wollte ich nur das Dach öffnen, dafür verstellte sich der Außenspiegel und das Navi fragte: Wohin des Weges?
Aber egal, man lent sich ja gerade erst kennen, also Schlüssel rein und: WUUUUUUUMMMMMMM!!!
PORSCHE as PORSCHE can! Cool…, den will ich, hörte ich meinen Mann ehrfürchtig raunen. Schaun wir mal, dachte ich mir! 😉
Und los ging’s. Zuerst zu GUIDO, unserem Lieblingcafé, wie meine treuen Leser wissen. Mit Blick auf das schicke Vehikel genossen wir unser leckeres Frühstück.
Natürlich kribbelte es meinem Mann unter der Sohle, denn schließlich muß das Auto ausprobiert werden, nicht der Kaffee. Also nix wie weiter. Dach auf, Musik an, quer durch die Stadt, den Ku’damm rauf und runter…, hach was braucht man Frau mehr!
Schließlich müssen meine Einkäufe künftig standesgemäß transportiert werden, geht es mir durch den Kopf. Nein nicht die Wocheneinkäufe, sondern Taschen, Schuhe, Klamotten, Deko,…ihr wisst schon!
Aber das muß noch ein wenig warten, denn so ein Flitzer hat Wartezeiten, wie es sich bei einer Diva gehört!
Naja, wie alles Schöne, war dann auch die Probefahrt irgendwann am späten Nachmittag vobei. Ich sage: BYE, BYE MY LOVE…wir sehen uns vielleicht bald wieder.
Aber ich finde, wir sind ein klasse Team und passen gut zusammen!
There Are 44 Comments