IMG_1832Wenn die Sonne scheint, habe ich automatisch gute Laune. Ich bekomme Lust draußen zu sitzen und meine luftigen Klamotten zu tragen. Dafür nehme ich gerne auch in Kauf, ein wenig zu frieren! Für diesen Fall habe ich immer eine kuschelige Decke auf der Terasse in Reichweite. Da ich meine Strümpfe bereits verdammt habe, denn die haben bis zum Herbst Pause, trage ich an kälteren Tagen gerne auch mal Stiefeletten. Diese hier sind von Steffen Schraudt und superbequem,…und man sieht die dünnen Strümpfe nicht, wenn man sie dann doch mal trägt! 😉 Ohne Strümpfe heißt jedoch für mich automatisch Frühlingssaison!

IMG_1850

Heute habe ich alle Wintersachen ganz weit hinten in den Schrank verbannt und die Frühjahrsgarderobe nach vorne geräumt. Luftig leichte Stoffe und Farben, das brauche ich jetzt. Was jedoch niemals fehlen darf, sind Tücher, Tücher, Tücher! Da ich schnell friere, sind sie für mich ein absolutes Muß!

IMG_1845

Ebenfalls ein Dauerbrenner sind meine destroyed Jeans. Manche habe ich schon seit Jahren, aber ich finde jede Saison eine neue…! Man kann sie sehr lässig mit Shirt oder Pullover stylen, aber auch sehr elegant mit Highheels und Bluse oder Blazer tragen. Ich liebe diesen Look.

IMG_1840

Und was auch nicht fehlen darf, sind Gürtel. Ich stelle bei meinen Kundinnen immer wieder fest, dass sie keine oder nur wenige Gürtel besitzen, dabei sind sie ein so tolles Accessoire. Und wozu haben die Hosen denn dann sonst Gürtelschlaufen…?

IMG_1849

IMG_1836

Natürlich geht rein gar nichts ohne meine Sonnenbrille. Egal ob Riesengroß oder Pilotenstyle, irgendeine habe ich immer dabei!

IMG_1847

Nun noch schnell einen Tee auf der Terasse und dann muß ich los. Mamapflichten…;).  Ich wünsche Euch einen herrlich sonnigen Tag.

IMG_1829