Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen und Wochen so viel liebes und positives Feedback von Euch bekommen habe möchte ich mich heute ganz doll bei Euch allen bedanken!

IMG_0286

Als ich vor einigen Monaten meinen Blog „wiederbelebt“ hatte, war mir nicht so ganz klar, wohin das führt. In erster Linie wollte ich Spaß haben und andere daran teilhaben lassen.

IMG_0289

IMG_0287

Es gibt doch nichts Schöneres, als tolle Erlebnisse, Ideen und Gedanken zu teilen. Es gibt so unendlich viele tolle Blogs und es grenzt schon fast an ein Wunder, wenn man in dieser riesigen Vielfalt an tollen Ideen gefunden wird. Ihr habt mich gefunden und ich möchte Euch sagen, wie sehr ich mich darüber freue!

Egal ob auf Facebook, hier auf dem Blog, auf Instagram und auch persönlich – ich freue mich über jeden Leser, jeden Abonnenten, jeden Freund, jedes Feedback und jede Nachricht. Am liebsten würde ich Euch alle persönlich kennenlernen…, das geht natürlich nicht. Aber da ich ja noch ganz klein bin, nehme ich mir immer die Zeit Euch zu antworten.

IMG_0277

Ich liebe die Herzchen und Morgengrüße und jeder LIKE und jedes HERZ und jedes Wort sind eine große Freude und Bereicherung. Und ich glaube, ich habe noch nie soooo viele Kaffeetassen auf einem Haufen gesehen wie auf INSTAGRAM…;).

IMG_0280

Hach was soll ich sagen.

Danke! Thank you! Merci!

Ich wünsche Euch einen traumhaften Tag!

IMG_0276

 Bis Morgen dann…Eure Stephanie